Link der Woche



Achtung: Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Ich möchte sie allerdings nicht löschen, da sie vielleicht noch interessante Informationen für irgendjemand enthält.

6. Woche 99: wohnzimmer
So sieht es also aus in deutschen Wohnzimmern - eine wirklich gelungene Glosse, Satire oder wie auch immer man das nennt.

14. Woche 97: Szene News
Ralph Segert hat auf seinen Seiten alles, was Rang, Namen und vor allem ein super Design und guten Inhalt versammelt und nennt dieses die Internet-Szene. Leider wurde ich bisher noch nicht aufgenommen, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und vielleicht schaffe ich es auch mal ein tolles Design zu entwickeln - Vorschläge und Anregungen werden immer gerne entgegengenommen!



Weblinks bei Amazon



https://www.schmidtmann.com - Design and Service © 1997-2024 Achim Schmidtmann
Homepage, Impressum, Inhaltsverzeichnis, Werbung.